Kontakt

Kontakt aufnehmen mit..

Kontakt zu unseren Arbeitsgemeinschaften, ist leider vorerst über den FSBR herzustellen.

Eine Antwort auf Kontakt

  1. Hallo Fachschaft Bioinformatik Berlin,

    meine Name ist Marco Blickensdorf und ich bin Mitglied der Fachschaft Bioinformatik der Universität Jena. Uns kam nun schon vor einiger Zeit einmal die Idee Kontakt zu den anderen Fachschaften Deutschlands aufzubauen um sich ein wenig auszutauschen. Bei anderen Studiengängen ist dies oft üblich. Wir haben allerdings noch von keiner etwas gehört. Bei einer (durchaus nicht sehr langen) Suche ist mir aufgefallen, dass es sowieso nur sehr wenige Bioinfo-FSR’s überhaupt in Deutschland gibt. Die einen seid Ihr. Die andern sind von der LMU München.
    Wir planen auch keine groß angelegte Kooperation. Ziel war es erst einmal nur anzufragen ob den auch von eurer Seite Interesse an einem allgemeinen Austausch bestehen würde. Schreibt nach eurer nächsten Sitzung doch einfach mal zurück. Anbei auch unsere Seite:
    http://www1.uni-jena.de/bioinformatik/index.html

    beste Grüße

    Marco Blickensdorf
    FSR Bioinfo Uni Jena